top of page
Life Coaching

Integrales Life Coaching

Befreie Dein Potenzial mit Life Coaching - Individuell und ganzheitlich!
Was macht Integrales Life Coaching so einzigartig?

In einer Welt, in der der Titel "Coach" oft ohne klare Qualifikationen genutzt wird, hebt sich das integrale Life Coaching durch klare Unterscheidungsmerkmale hervor.
Anders als Berufe mit strikten Regulierungen, wie etwa Dachdecker, bietet der Coach-Beruf eine Vielzahl von Spezialisierungsmöglichkeiten.
 

Warum ist ein Life Coaching bei mir anders?
Die Coaching-Ausbildung, die ich persönlich ein Jahr lang absolviert habe, legt klare Standards fest, wie qualitativ hochwertiges und wirklich unterstützendes Coaching aussehen sollte.
 

Was beinhaltete die Ausbildung?
Die Ausbildung ermöglicht tiefe Einblicke und Wissen in verschiedene Bereiche wie Coaching-Techniken, Beruf & Berufung, Erfolg & Finanzen, Selbstliebe, Flow & Kreativität, Gesundheit & Fitness und mehr.
Durch praktische Anwendung an mir selbst und dem Coaching von Ausbildungsteilnehmern wurde das Wissen vertieft.
Aus der Überschneidung der verschiedenen Themengebiete und das Integrieren der bei jedem Teilnehmer vorhandenen Lebenserfahrung, kristallisiert sich das integrale Coaching heraus.

 

Wie erfolgte die Überprüfung des Fortschritts?
Zwischenprüfungen sicherten den Lernfortschritt, gefolgt von einer theoretischen und praktischen Abschlussprüfung, überprüft vom Ausbildungsteam.
Dies stellt sicher, dass die Lerninhalte nicht nur aufgenommen, sondern auch praktisch angewendet, werden.

Mit einem Life Coaching unterstütze ich Dich auf ganzheitliche Weise dabei, mehr Fokus in dein Leben zu bringen, Deine Visionen zu verwirklichen und Deine Ziele zu erreichen.

Unabhängig davon, in welchem Lebensbereich du Fortschritte erzielen möchtest, begleite ich Dich auf Deinem individuellen Weg.

bottom of page